top of page
  • AutorenbildStefan Plüss

Fahrschule Bern – Driving School Stefan: Dein Partner für sichere und individuelle Fahrausbildung

Willkommen bei Driving School Stefan, seit 20 Jahren deine Fahrschule in Bern. Ich biete massgeschneiderte Fahrkurse und professionelle Betreuung, um sicherzustellen, dass du sicher und selbstbewusst auf den Strassen unterwegs bist. Als eine der besten Fahrschulen in Bern biete ich eine breite Palette von Dienstleistungen an, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Meine Angebote:


Fahranfänger: Wenn du gerade erst anfängst, das Fahren zu lernen, bin ich hier, um dir zu helfen. Mit meinem ruhigen und geduldigen Coaching-Ansatz führe ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess, von den ersten Fahrstunden bis zur erfolgreichen Prüfung. Mein Fahrunterricht in Bern ist auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.


Handicap-Fahrausbildung: Ich biete spezialisierte Ausbildung für Menschen mit Behinderungen. Mit grosser Geduld und Einfühlungsvermögen stelle ich sicher, dass du die Unterstützung und die Ausrüstung erhältst, die du benötigst, um sicher und effizient fahren zu lernen.


Senioren: Für ältere Fahrer biete ich Auffrischungskurse an, um sicherzustellen, dass du weiterhin sicher und selbstbewusst fahren kannst. Meine Kurse sind darauf ausgelegt, die neuesten Verkehrsregeln und Fahrtechniken zu vermitteln.


Weiterbildung: Auch nach dem Erwerb des Führerscheins ist es wichtig, die Fahrkenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten. Ich biete verschiedene Weiterbildungskurse an, um deine Fahrfähigkeiten zu verbessern und aufzufrischen.


Fahrangst: Leidest du unter Fahrangst? Mit meinem einfühlsamen und ruhigen Coaching-Ansatz helfe ich dir, diese Ängste zu überwinden. Durch gezielte Übungen und Unterstützung bauen wir gemeinsam deine Fahrkompetenz und dein Selbstvertrauen auf.


Spezielle Bedürfnisse: Ich bin darauf spezialisiert, Menschen mit besonderen Bedürfnissen wie ADHS oder Autismus eine massgeschneiderte Fahrausbildung zu bieten. Meine Methoden sind darauf ausgerichtet, eine unterstützende und verständnisvolle Lernumgebung zu schaffen.



Stefan mit einer Schülerin
Fahrlehrer Stefan im Gespräch


Warum Driving School Stefan?


Meine Fahrschule in Bern hebt sich durch eine persönliche und flexible Betreuung ab. Ich passe meine Unterrichtsmethoden an deine individuellen Lernbedürfnisse an und stelle sicher, dass du dich jederzeit wohl und sicher fühlst.


Ruhiger und geduldiger Coaching-Ansatz: Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten und setze auf einen ruhigen und geduldigen Coaching-Ansatz.

Moderne Fahrzeuge: Meine Fahrzeugflotte ist auf dem neuesten Stand der Technik, um dir das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten.

Flexible Terminplanung: Dank meiner Fahrschul-App kannst du deine Fahrstunden online planen und verwalten. Die App ermöglicht es dir, den Lernfortschritt zu verfolgen und die Zahlungsübersicht einzusehen.

Umfassende Unterstützung: Von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung begleite ich dich auf jedem Schritt deines Weges.


Kontaktiere mich


Bereit, deine Reise zum sicheren und selbstbewussten Fahren zu beginnen? Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und deine ersten Fahrstunden zu buchen. Ich freue mich darauf, dich bei Driving School Stefan begrüssen zu dürfen!


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page